Zu den Demosongs ...
Zu den Demosongs ...

 

 

 

 

news

19.01.2018
Überraaaschung ...

Huch, heute lassen wir die Katze aus dem Sack. Aber noch nicht ganz. Es soll nämlich noch etwas spannend bleiben! Unsere neuen Bandmitglieder tauchen ab sofort in unserer Rubrik Die Band auf. Ganz neu ist dort auch das Unterkapitel Ehemalige zu finden.

 

Außerdem hat unser Achim gleich auch die Homepage etwas umgepinselt. Aber nicht so dolle, damit niemand erschreckt!

15.01.2018
Was lange währt wird endlich ...

Nach wochenlangen Auditionen sind wir wieder komplett. Es war schwer und manchmal auch schmerzhaft, eine Entscheidung für die adäquaten Nachfolger von Sascha und Achim zu treffen. Nun ist es aber vollbracht, und der Kopf ist wieder frei für neue Songs und Aufgaben.

 

Die Planungen für 2018 laufen bereits, aber neue Songs und Ideen benötigen Zeit. Wir geben alles um schnellstmöglich mit euch zusammen die Membranen zum Glühen zu bringen.

 

Den ersten Termin für 2018 dürfen wir auch schon vermelden. Außerdem werden wir unsere Homepage Stück für Stück aktualisieren, um unsere neuen Bandmitglieder in das verdiente Licht zu rücken. Doch das Proben hat zunächst Vorrang.

17.11.2017
Bilder - Halloween in Spöck

Sorry, dass es mit diesen Fotos so lange gedauert hat, doch ein massives Computerproblem machte es uns unmöglich, diese Seite zu aktualisieren.

 

Ein gelungener Abschluss für Sascha & Achim, wie er hätte nicht besser sein können. Es war, wieder einmal, die Hölle los. Danke an alle die dort waren, an Rosie und ihr Team und zuletzt noch an Hase für die Fotos, obwohl nicht alle Bilder in dieser Galerie von ihm stammen.

 

Zur Bildergalerie: Hier klicken!

01.10.2017
Voranzeige - Halloween in Spöck

Nachdem diese Veranstaltung 2016 so hervorragend lief, sind wir auch in diesem Jahr wieder am Start. Diesmal jedoch in den Räumlichkeiten beim Kleintierzuchtverein in Spöck. Da ist einfach ein wenig mehr Platz.

 

Musikkneipe Adler
Kleintierzuchtverein
Auweg
76297 Stutensee-Spöck
Beginn ca. 20:00 Uhr

NOCH MEHR MELDUNGEN

Falls ihr neugierig seid und noch mehr Meldungen lesen wollt, könnt ihr HIER klicken. Ihr werdet dann auf unsere Seite "Archiv" weitergeleitet. Dort findet ihr sämtliche Einträge, nach Datum und Jahr sortiert.