Zu den Demosongs ...
Zu den Demosongs ...

 

 

 

 

news

17.06.2019
Georg - unser neuer Mann am Bass

Hurra, wir haben ihn gefunden. Einen coolen Typ, einen Meister seines Fachs, einer der zu uns passt.

 

Er hört auf den Namen Georg, ist 27 Jahre alt und kommt aus Karlsruhe Rock City. Seine musikalische Ausbildung begann er bereits in der 3. Schulklasse. Musikunterricht bei Uwe Reitenauer (Rockikone und Gitarrist der Rockband Pink Cream 69) runden sein Rockprofil ab.

 

Die bisherigen Proben waren ein Ohrenschmaus und die good vibrations schwirrten förmlich im Raum. Wir freuen uns mit ihm und euch zusammen im August die Rennbahn in Linkenheim zu rocken.

 

Georg, sei uns willkommen und hau´ rein…

 

19.02.2019
Nachlese - Rockfasching Liedolsheim

Wow Liedolsheim wie geil war das denn …

 

Wir hatten selten einen solch grandiosen Auftritt. Das Publikum war einfach traumhaft. Die neuen Songs wurden gefeiert und die Stimmung erzeugte Gänsehaut. Ein riesiges Danke an Hörmen der ein wahres Erdbeben auf seinem Viersaiter auslöste. Die Technik und der Sound war Dank Jürgen Faul und seinem Team ein Traum. Ebenso an die Backstagebetreung ein fettes Lob.

 

Liedolsheim ihr seid der Hammer! Auch ein Kompliment an die Kollegen von der Good News Rock Band und Cola 5 die mit ihrer Show die Stimmung auf einem hohen Level halten konnten.

 

Bis vielleicht in zwei Jahren

02.01.2019
Voranzeige - Rockfasching Liedolsheim

Der "Rockfasching" in Liedolsheim ist ein ganz besonderes Event und findet seit Jahren großen Zuspruch bei den Gästen. Volles Haus, Stimmung ohne Ende und eine hervorragende Organisation und Technik. Um so mehr freuen wir uns riesig darauf, auch 2019 wieder mit dabei sein zu dürfen.

12.12.2018
Weihnachtszeit (fast) Ruhezeit

Nicht mehr lange und schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Es war viel passiert, wenn auch nicht unbedingt öffentlich. Unser neuer Bassist Mike hat sich toll in unsere Band eingefügt.

 

Noch ein nicht öffentlicher Auftritt bei der Weihnachtsfeier einer Firma, dann soll es für dieses Jahr auch schon gewesen sein. Und das Beste am Schluss: Sascha ist wieder mit an Bord!

 

Wir hoffen, uns im kommenden Jahr bald wieder zu sehen und wünschen euch allen geruhsame Feiertage!

NOCH MEHR MELDUNGEN

Falls ihr neugierig seid und noch mehr Meldungen lesen wollt, könnt ihr HIER klicken. Ihr werdet dann auf unsere Seite "Archiv" weitergeleitet. Dort findet ihr sämtliche Einträge, nach Datum und Jahr sortiert.