Achim
Biggi
Jan
Kurti
Michael
Mike
???

Setlist
Referenzen
Ehemalige

Zu den Demosongs ...
Zu den Demosongs ...

 

 

 

 

Ehemalige Members

SASCHA - VOCALS

Bereits bei seinem Einstieg 2013 war es sehr schwer, einen guten und talentierten Sänger zu finden. Doch wir hatten Glück. In Sascha hatten wir beides gefunden. Viel Talent und eine charaktervolle Stimme.

Wenn er bei unseren Gigs loslegte, blieb so manchem die Spucke weg. Rau, fetzig und mit viel Ausdruck zelebrierte er den Rock'n Roll. Ja, der Sascha hatte es einfach drauf.

Sascha hat uns Ende 2017 leider verlassen. Er benötigte eine Auszeit von der Musik, was wir nachvollziehen können. Dennoch geht er nicht ganz von uns. Bei vereinzelten Auftritten wird er uns exklusiv unterstützen.

ACHIM (AC) - BASS

Von 2013 bis 2017 versorgte uns Achim mit den tiefen Tönen. Er überzeugte durch seine Präzision und seine Art und Weise, sein Können stets "lässig" und "locker" darzubieten. Außerdem half er kräftig beim Chorgesang mit und war auf der Bühne immer agil unterwegs.

Ab der Saison 2018 wird sich Achim "nur" noch um den Ton bei unseren kleineren Auftritten, um unsere Homepage und Medien, sowie um coole Fotos kümmern.

Wir akzeptieren seine Entscheidung, auch wenn es uns nicht leichtgefallen ist. Er bleibt uns ja schließlich, in anderer Funktion, erhalten.

MARTIN - GUITAR

Martin spielte von März 2014 bis
Juni
2016 bei uns an der Gitarre. Er war ein erfahrener und sehr versierter Gitarrist, egal um welche Stilrichtung es sich auch handelte.